Rückgabe und Umtausch

Rückgabe und Umtausch


Wir hoffen, dass Ihnen jedes einzelne Produkt, das wir Ihnen schicken, absolut gefällt.

Aber manchmal kommt das Leben dazwischen und Pläne ändern sich, das verstehen wir.

Wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch von Artikeln, die nicht personalisiert oder nach Maß gefertigt sind oder sich nicht im Ausverkauf befinden, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets.

UM IHRE BESTELLUNG ZURÜCKZUGEBEN/UMZUTAUSCHEN : Alle Artikel müssen in neuem Zustand und in der Originalverpackung sein. Der Kunde ist für die Rücksendekosten und etwaige Versandkosten für die Artikel verantwortlich, die im Austausch gesendet wurden.

Wir akzeptieren KEINE Rücksendungen oder Umtausch von personalisierten, maßgefertigten oder Ausverkaufsartikeln.

ERSATZ: Wenn wir Ihre Bestellung falsch personalisiert haben, senden wir Ihnen gerne einen Ersatz für den personalisierten Artikel. Wir ersetzen keine Artikel, die falsch graviert wurden, weil wir von Ihnen ein falsches Bild/einen falsch geschriebenen Text erhalten haben.

Rückerstattung im Falle höherer Gewalt

Bitte beachten! Wir erstatten die Kosten der Produkte, aber die Versandkosten werden vom Preis des Produkts abgezogen, wenn:

  • der Kunde war während des Liefervorgangs nicht erreichbar
  • Der Kunde hat keine gültige Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse angegeben

Wurde die Sendung aus dem gleichen Grund von der Post verwertet, übernehmen wir keine Kosten.

Sollte der Kunde die Annahme des Pakets ohne Angabe von Gründen verweigern, wird das Paket verwertet und wir tragen keine Kosten.